Nützliche Infos aus dem Hause Ludwig Zentgraf Grabmale

Reges Interesse auf der Hausmesse im Hause Zentgraf

Mehr als 400 Besucher informierten sich über Grabsteine und Grabschmuck

vom 03. April 2023

Die erste Hausmesse im Hause Zentgraf, am 25. März 2023, erfreute sich großer Beliebtheit. Trotz des regnerischen Tages, kamen mehr als 400 Besucher in die Ausstellungsräume nach Laufach-Hain und informierten sich über Grabsteinanlagen und den neusten Grabschmuck. Für das leibliche Wohl gab es Kaffee und Kuchen, sowie deftige Bratwürste.

Beratungen zu Grabsteinen und Grabanlagen

Das gesamte Team von der Ludwig Zentgraf GmbH war an diesem Tag voll im Einsatz. Die Besucher nutzten die Hausmesse zur ausführlichen Beratung zu Grabanlagen in Form von Urnengräbern, Einzelgräbern und Familiengräbern. Dabei wurden die Kunden über die unterschiedlichen Naturstein-Materialien, Grabsteinbeschriftungen und unseren kompletten Service rund um das Thema Grabmale informiert. Die Vielfalt der Formen an Grabsteinen konnten die Besucher in der Ausstellung anhand zahlreicher Grabsteine und an 3D-Modellen auf dem Computer sehen.

Grabschmuck, Reinigung, Grabbepflanzung und Produktion

Unsere Partner, die Firmen Strassacker und Möller, waren vor Ort vertreten und zeigten den Besuchern eine umfangreiche Auswahl an neusten Grabschmuck-Modellen, sowie entsprechende Reinigungsmöglichkeiten der Grabsteinmaterialien. Unser Partner, die Gärtnerei Löwer, stellte verschiedenste Pflanzen aus, die bei den Besuchern reges Interesse fanden. Auf den Führungen durch die Produktion, erhielten die Besucher Einblicke in die Herstellung der Grabanlagen, Schleiftechniken und Produktionsschritte.

Bewirtung mit Speisen und Getränken

Für unsere Gäste standen selbstgemachte Kuchen, Kaffee, Getränke und deftige Bratwürste bereit. Viele Besucher verweilten bei den Köstlichkeiten und nutzen das Bewirtungsangebot nach der Beratung und dem Besuch der Ausstellung.

Wir haben für alle Interessierten eine kleine Bildergalerie zusammengestellt und sagen nochmal recht Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf unserer Hausmesse.

 

Beitrag teilen:   

Was ist im Todesfall zu tun? »

Hausmesse Grabstein-Beratung

Zentgraf Hausmesse

Zentgraf Hausmesse

Zentgraf Hausmesse

« Zurück zur Blog-Übersicht